Kochen und genießen

Ayurveda-Praxis: Lebens-Art

Dauer 60 Minuten – Honorar: 69,00 €

Ernährungsberatung ohne Kochen ist für mich wie die Führerscheinprüfung nur in der Theorie zu bestehen. Wer die Führerscheinprüfung nur theoretisch bestanden hat, kann noch lange nicht Autofahren. Aus diesem Grund biete ich in meiner Praxis eine Kombinatiosmöglichkeit aus Gesprächen und praktischem Kochen an.

  • Ich bin  – nach der eigenen Natur kochen und genießen

Dosha typgerechte Zutaten und indische (Bio) Gewürze können dein Wohlergehen, deine Verdaung und dein Gewicht positiv beeinflussen. Personalisierte, umsetzbare Empfehlungen und Kochrezepte unterstützen deine Ernährungsumstellung.

  • 1 zu 1 Kochkurs

Lerne den Geschmack dieser wohltuenden Ernährung praktisch kennen. Wir kochen entspannt und Schritt für Schritt in meiner Praxis oder online am eigenen Herd bei dir zu Hause.

Dauer ca. 2,5 Stunden – Honorar: ab 178,00 € – Termine nach persönlicher Absprache, in der Woche in Sassenberg und am Wochenende im Harler Kochstudio

 

 

 

 

Kommentare sind geschlossen.